Warrior Cats Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

rätsel raten pur ;-)

Nach unten

rätsel raten pur ;-) Empty rätsel raten pur ;-)

Beitrag von Schneeflocke Di Mai 14, 2013 7:08 am

rabbit Jeder mitspieler hat 10 Leben.
Wenn einer eine frage stellt z.b.: wie heist die anführerin im donnerclan im ersten band erste staffel?! Wenn der eine die antwort richtig hat wird dem Frager einen punkt abgezogen und der antworter kriegt diesen.
Wer will mitspielen der schreibt mir eine pn.
Wir machen ungefähr eine runde mit 15 fragen.
Wenn 15 fragen fertig sind beginnt eine neue runde.
Und wer wieder mitspielen will in der nächsten runde, der informiert mich das dass eine spiel fertig ist und ihr schreibt mir wieder ne pn wer mitspielen will.
Lg snow.*___________*
P.s.: lasst das mit dem pn schreiben aus. Der user der dann die antwort von einer frage antwortet und weis das es richtig ist schteibt gleich username -1 punkt. Und wenn der antworter das falsche gesagt hat, wird dem ein punkt abgezogen und dem frager übergeben
.
Viel spas.

Meine erste frage: Wie viel leben hat blaustern nach dem kampf mit den ratten im erstenen band der ersten staffel wirklich noch?!


Zuletzt von Schneeflocke am Mi Mai 15, 2013 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ne frage die net stimmt!!!! *___________*)
Schneeflocke
Schneeflocke
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.05.13
Alter : 20
Ort : mein L- ort ist das bett

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten